Friday 17 February 2017

Jigsaw Trading Indikatoren

Jigsaw Trading Rated Number One Day Trading Software-Anwendung von Investimonials Jigsaw Decision Support Day Trading Software Als Ex-Floor-Trader für 20 Jahre in Chicago, kann ich Ihnen sagen, dass die Jigsaw DOM ist eines der besten Produkte, die ich gesehen oder verwendet habe, da ich Machte meinen Übergang von der Grube zum Bildschirm. Chicago, Illinois (PRWEB) 21. März 2014 In einer neueren unabhängigen Überprüfung. Die Research und Evaluation Organisation Investimonials bewertet Jigsaw Trading Day Trading Software Nummer eins aus insgesamt 283 Trading-Anwendungen. Investimonials ist ein unabhängiges Review-Website gewidmet Identifizierung der besten Finanzprodukte und Dienstleistungen weltweit, Hervorhebung, welche Produkte wirklich nützlich sind und welche nicht. Händler, die eine informierte Kaufentscheidung treffen möchten, verwenden diese Informationen, um ihre Entscheidungsfindung zu verbessern. Investimonials namens Jigsaw Trading Top-Software-Produkt von über 280 Kandidaten, auf die Stärke ihrer innovativen Entscheidungshilfe-Tool für Day-Trading-Futures und Aktienmärkte gesetzt. Unter allen Anlageprodukten zählte Jigsaw 25 von mehr als 19.000 getesteten Produkten. Rankings werden aus Bewertungen abgeleitet, die von den Endbenutzern der Produkte eingereicht wurden und die mit dem Investitionssystem des Investimonials erstellt wurden. Sowie diese Bewertungen, jeder Kunde hat die Möglichkeit, eine schriftliche Überprüfung geben, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Diese unabhängigen Kommentare kommen aus einer vielfältigen Gruppe von Tageshändlern und enthalten informative und interessante Einblicke in jedes Unternehmen. James Pendlebury, ein ex-floor Händler, der 20 Jahre an der Chicago Mercantile Exchange und ist nun der CEO von JPJ Trading hatte dies zu sagen, über die Jigsaw-Day-Trading-Software und vollständige Produktlinie: Als Ex-Floor-Trader für 20 Jahre in Chicago, kann ich Ihnen sagen, dass die Jigsaw DOM ist eines der besten Produkte, die ich gesehen oder verwendet haben, da ich meinen Übergang von der Grube auf den Bildschirm. Mit der Fähigkeit, Auftragsfluss sehen ist der Schlüssel im Handel mehr so ​​heute auf der elektronischen Plattform als je zuvor. Die Schönheit der Jigsaw DOM ist es gibt Ihnen die Möglichkeit, Eisberge zu sehen, gestapelt und gezogene Aufträge zur weiteren Verbesserung Ihrer Bestellung Flow gelesen. Ich habe Mentoring Leute auf, wie man mit Market Profile und MarketDelta Footprint Charts für die letzten 10 Jahre Handel. Ich verwende das Marktprofil zum Identifizieren von Handelspositionen und den MarketDelta-Footprint-Diagrammen und Jigsaw DOM zum Lesen des Auftragsflusses und des Timings. Mit diesen drei Produkten zusammen ist der beste Weg, um den Handel. Keine Notwendigkeit für nachlaufende Indikatoren oder bewegte Linien. Dies ist REAL TIME Auftragsfluss info Als ein erfolgreicher Vollzeit-Händler für 30 Jahre und ein Trading-Mentor Ich schwöre bei diesem Produkt. Andere Gutachter konzentrieren sich auf die Qualität der Unterstützung von Jigsaw Trading, sowohl in Bezug auf Produkt-Support und reagiert sofort auf handelsbezogene Abfragen für diejenigen, die noch im Lernprozess. Ein wichtiges Element der Jigsaw-Handelsphilosophie ist ihre erfrischende Annäherung an ihre Benutzergemeinschaft. CEO von Jigsaw, Peter Davies, erklärt: "Was Jigsaw auszeichnet, ist, dass wir unsere Kunden aktiv dazu ermutigen, miteinander zu kommunizieren. In der Tat, wir bieten sogar einen Ort für sie im Jigsaw Chat Room, einem freundlichen, unmoderierten, Live-Diskussionsraum, wo Händler diskutieren die Markt-Aktion zu treffen. Viele unserer Kunden haben eigene YouTube-Seiten. Dazu beitragen, die Jigsaw Blog und Threads auf verschiedenen Trading Foren erklären ihre Methoden und wie sie die Produkte verwenden. Wir bringen eigene Inhalte und Fachaufnahmen auf die Website sowie unsere Partner-Seiten. Jigsaw werden auch für die hohe Qualität ihres Trainingsmaterials empfohlen. Mit ihrem öffentlich zugänglichen Order Flow Foundation Kurs. Jigsaw ist wohl die beste Ressource für Order Flow Schulungsmaterial online verfügbar. In der Tat, Puzzle-Bildungs-Material wird nun in einer Reihe von Proprietary Trading Unternehmen verbreitet, um ihre Praktikanten zu begreifen Order-Flow-Konzepte zu verbreiten. Die Jigsaw Trading Toolset ist relativ kostengünstig kostet nur 399,99 für eine lebenslange Lizenz mit zusätzlichen 50 pro Monat für die Möglichkeit, Live-Trades von der Plattform ohne zusätzliche Austausch oder Transaktionsgebühren statt. Angesichts der Bewertungen dieses Tages Trading-Software wird immer, das muss ein ausgezeichnetes Angebot sein. Artikel teilen auf socal Medien oder E-Mail: Die 2 Indikatoren von BigMikes, dass Jigsaw verwendet Die 2 Indikatoren von BigMikes, dass Jigsaw Tut mir leid für meine Vergesslichkeit, aber ich war immer neugierig, was die Bedeutung zu wissen, wie viele Zecken die Schaukel war (die positiven oder negativen Nummer am Ende des Zuges) Wie benutzt man das zum Traden mit Oder ist es nur für die Analyse danach verwendet Sehr einfach - in einem Abwärtstrend, erwarte ich, dass Aufschwünge weniger in beiden Ticks Amp-Volumes als die Abschwünge werden. Wenn das ändert und das Delta in einen signifikanten Aufstieg setzt, denke ich, dass sich der Markt umgekehrt hat. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung gestellt haben, schicken Sie mir eine private Nachricht oder verwenden Sie die futures. io quotAsk Me Anything ThreadJigsaw Trading Jigsaw Trading bietet eine einzigartige Reihe von Nischen-Software-Produkte für Händler, die ihre Leistung mit verbessern möchten Tape ReadingOrder Durchflussanalyse. Tape Reading selbst erfordert Gesamtfokus und ein paar sehr spezifische Speicher Fähigkeiten, die nicht jeder Trader besitzt. Ein Trader kann die Fähigkeiten haben, die Informationen zu interpretieren, die durch fließen, aber fehlen die geistigen gymnastischen Fähigkeiten, die benötigt werden, um die Informationen an erster Stelle zu absorbieren. Jigsaw Tradings Tape-Lese-Produkte bestehen aus einem Reconstructed Tape und ein Summary Tape, um einige der Barrieren in der Art, in der Lage, Band zu lesen. Es gibt keine Indikatoren oder Systeme, nur zwei einfache Werkzeuge, die es Ihnen ermöglichen, das Interesse, die Geschwindigkeit, die Kontrolle und die Ergebnisse in einer Weise zu sehen, die mit den standardmäßigen Time-amp-Verkäufen auf den Handelsplattformen nicht möglich ist. Ob Sie das Tape benutzen, um eine Kopfhaut zu definieren oder einen Positionshandel zu verfeinern, wird Jigsaw Tools sicherlich Ihre Ergebnisse verbessern. Ich bin enttäuscht von den acht Bewertungen oben Nicht das, was ich über die Software gelesen habe, aber es scheint niemand eine Rezension zu schreiben, die eine lange erkennbare Geschichte auf dieser Website hat. Sie sind entweder Freund von Jigsaw als Staat oder sie sind neu auf den Handel zu gewinnen, was bedeutet, dass jeder konnte sich anmelden und schreiben eine gute Bewertung. Ich habe auch in Jigsawtrading und ihr Angebot. Es scheint gut gemocht von denen, die es gekauft haben. Ich bemerkte nur eine schreckliche Überprüfung auf der anderen Seite, die sie als Referenz. Die meisten Menschen loben sie für die persönliche Betreuung. Ich erwäge es, weil ich von Pro-Händler gesagt, dass sie fast alle, die sie nicht verwenden Charts Strange, aber wahr. Ich würde gerne sehen, ein paar weitere Bewertungen von Mitgliedern dieser Website, die schon seit einer Weile - Elite-Ebene vielleicht. Meine Kritik zielt nicht auf Jigsaw seine nur meine ehrliche Beobachtung. Wenn ihre Software tut, was sie zu tun scheint, zu dem Preis, den sie an dann seine eine sichere Sache anbieten, die jeder Händler haben sollte. Es tut mir leid, sie haben keine kostenlose Version oder eine richtige kostenlose Testphase. Sie sagen, Sie können keine Fragen gefragt, aber das ist nicht das gleiche wie eine kostenlose Testversion zu stornieren. Mitglied (2 Beiträge, 78 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Mit Abstand die besten Werkzeuge auf dem Markt Nach dem Erwerb Petes Tools und einige Ausbildung bekam ich endlich meine Kante und sehr gutes Verständnis für den Auftragsablauf. Ich habe endlich herausgefunden, was mein Problem war. Ich war nie bequem Blick auf Charts. Jetzt trage ich mit Petes DOM und dem TS, sonst nichts. Ich kann deutlich sehen, wer in der Kontrolle ist, wenn die Kontrolle ändert und was mein Stil des Handels ist. Ich werde endlich mein heiliger Gral. Dank dieser Werkzeuge. Jetzt weiß ich, warum so viele Händler scheitern. Sie sehen die falschen Dinge an, wenn alles vor dir liegt. Ich habe in der Lage, die Umkehrungen ein oder zwei Zecken auf die hohe oder niedrige mehrfache Auswahl. Ich habe ein gutes Verständnis für das Management. Es fühlt sich wie, Im Druck freies Geld, mühelos. Ich traege mit Vertrauen, Geduld und Disziplin. Wenn Sie wirklich wollen, um die Ecke zu drehen und zu einem profitablen Händler, müssen Sie verstehen, Orderflow. Und Petes Tools machen es erheblich einfacher für Sie. Neues Mitglied (1 Beitrag, 0 Beiträge) 2 von 5 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Wesentlich für einen Bandleser. Erstaunliches Produkt AND Service. Das folgende ist eine Überprüfung über die Tiefe und Sales-Tool, das vor kurzem hinzugefügt wurde. Wenn youve versucht die Jigsaw-Tools vor, dann vermute ich, dass Sie wissen, die Qualität und Funktionalität, die in ihnen enthalten sind. Leider können sie nicht als Maß oder irgendeine Art von Hinweis auf die Qualität der Depth Sales verwendet werden, dies ist in einer anderen Liga von ihren eigenen. Der DS übertrifft die vorherigen Werkzeuge, nichts kommt seiner Funktionalität nahe und die unglaubliche Intuitivität implementiert, etwas, das nur ein Tape-Reader schätzen könnte Natürlich, wenn ein Trader nicht verwendet oder nicht auf die Verwendung der Zeit und Umsatz und Ebene II, dann planen Sie nicht helfen, aber wenn sie verwendet werden, kann ich nicht denken, eine einzige Sache, die ihren Handel als drastisch und konsequent als die Tiefe Verkäufe verbessern würde. Neben einem kleinen Diagramm als Referenz, dieses und ein paar der anderen Jigsaw-Tools ist alles, was ich verwenden, brauchen nicht alles andere. Hands down das beste Werkzeug auf dem Markt. Es sagt mir nicht, wann ich kaufen oder verkaufen, oder geben Sie Signale, es ist nur ein Werkzeug, das mich interpretieren können die Informationen viel besser und früher. Ich schulde es Pete, nicht nur gab er mir mit unglaublicher Software, aber der Service auf dem Ganzen war großartig. Er verbindet sich mit all seinen Kunden und kümmert sich wirklich um meine eigenen Erfahrungen und Fortschritte. Alles in allem haben diese mich auf die nächste Ebene, ich nicht mehr Tag Handel, um die Rechnungen zu bezahlen und die Familie zu ernähren, ich Tag Handel für Vergnügen als Ive finanzielle Freiheit jetzt erreicht. Neues Mitglied (1 Beitrag, 0 Beiträge) 0 von 2 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Dieses Tool kann sehr nützlich sein Dies ist kein einfaches Werkzeug, aber es gibt Ihnen Informationen über den Markt, die niemand Ihnen geben. Also für mich ist ein großartiges Werkzeug. Neues Mitglied (1 Beitrag, 0 Beiträge) 0 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Insgesamt ziemlich glücklich Just wante zu teilen, dass ich ziemlich zufrieden mit der Software. Natürlich gibt es Dinge, die ich will es tun, dass es cant (oder sonst habe ich nur havent figured es noch) aber nicht alle Software Rookie Mitglied (9 Beiträge, 1 Beitrag) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Gelegenheit schlägt Gelegenheit Schläge. In den Märkten schlägt oft die Gelegenheit. Jigsaw Trading arbeitet, um die Gelegenheit zu identifizieren. Viele Händler verwenden ein System und geben auf einem Setup, das erwiesen hat, einen statistischen Vorteil haben. Jigsaw ist kein System. Vielmehr zeigt es, ob große Händler kaufen oder verkaufen. Wenn Ihr System blinkt ein Kauf-Signal zu wissen, ob große Händler verkaufen könnte erheblich ändern Sie Ihre Entscheidung, den Markt in Kraft. Viele der bekanntesten Händler in der Marktgeschichte sind Tape-Reader mit einer unheimlichen Fähigkeit, mit den Märkten zu großen Vorteil gehen. Große Händler und der Austausch haben gearbeitet, um das Bandlesen härter zu machen, indem sie mehr Trades von 1 und 2 und weniger Trades der Größe zeigten. Jigsaw setzt das Puzzle wieder zusammen unter anderem Features. Tape lesen ist eine Kunst nicht eine Wissenschaft und es kommt nicht leicht, es braucht Zeit und Praxis. Jigsaw macht das Ablesen des Bandes einfacher, wenn Ihr Setup eine Chance signalisiert. Nutzen Sie diese Gelegenheit. Ich habe Monate mit Jigsaw gehabt. Pete Davies, die Brainpower hinter Jigsaw ist ein Freund von mir. Unsere Frauen sozialisieren und unsere Kinder spielen. Aber unsere wirkliche Verbindung ist unsere Leidenschaft für den Handel und die Handelsideen und Erfahrungen, die wir teilen. Ich habe das Programm mit steigender Aufregung beobachtet. Ich habe kein Problem, zuzugeben, dass Pete ein besserer Trader ist. Er hat einen scharfen analytischen Geist und kommt mit Dingen, die ich nie gedacht habe. Das Jigsaw-Programm hat mir geholfen, den Stress des Handels zu reduzieren und erlaubt mir, Trades mit mehr Vertrauen einzugeben. Noch wichtiger ist, es hält mich von Verlierern. Danke Pete, du machst viel für mich. Mitglied (1 Beitrag, 3 Beiträge) 2 von 4 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Addiert Wert-Jigsaw-Handelswerkzeuge sind Steckerindikatoren für Ninjatrader 7. Es gibt 2 Produkte spezifisch - rekonstruiertes Band und zusammenfassendes Band. Rekonstruiertes Band - dies verwendet einen Algorithmus, um gemeinsam Trades zu sammeln, die wahrscheinlich in derselben Reihenfolge ausgeführt werden, aber bei Lasten und Lasten von 1 und 2 Lots auftreten. Es gibt eine Beschreibung auf der Website, was es genau macht, ist es nicht das Produkt, das ich am meisten. Zusammenfassung Tape - Bow dieses, IMHO, ist ein großes Werkzeug fr jedermann, das über Klebebandmesswert lernen will. Für jedes Paar von Preisen in einem Markt (Angebot und Angebot), zeigt es, wie viele Verträge zu jedem Preis gehandelt haben, wie viele Verträge derzeit bidoffered und das Netto-Markt-Delta. Es scrollt sich viel wie Zeit und Umsatz jedes Mal, wenn der Markt nach oben oder unten tickt. Was ist der Nutzen Sprechen über die Zusammenfassung Band, ermöglicht es Ihnen, die rohe Aktion in einer kondensierten - aber in jetzt verwandten Form zu sehen. Zum Beispiel, wenn zu einem bestimmten Preis, 50 Lose am Angebot (verkauft) gehandelt werden, und 1000 Handel auf das Angebot (gekauft), aber der Markt tickt DOWN, das ist ein Indikator für jemanden, irgendwo, Manipulation des Preises. Zusammenfassungsband können Sie dies sehen, während und danach ist es passiert. Ebenso wird, wenn in einem Abwärtstrend, ein bestimmter Preis erreicht und wird immer aufgehoben, wenn er zu einem Preis kommt (d. H. Keine Verträge handeln bei der Abgabe mehrerer Versuche), das ist auch ein Hinweis für jemanden, der versucht, einen Auftrag zu bearbeiten. Zusammenfassung Band macht es einfacher, in Echtzeit zu sehen, und behält auch die Aufzeichnung für Sie zu überprüfen, wenn Sie es verpasst. Es gibt nichts anderes wie es auf dem Markt so weit ich weiß. Was sind die schlechten Teile Jigsaw Trading-Produkte - so weit zumindest - auf das Laufen in NinjaTrader 7, die ihre Probleme hat, beschränkt sind. Alles andere muss ich wissen Haftungsausschluss: Ich war in der Beta-Prüfung dieser Produkte beteiligt, und so bekam ich eine 30 Rabatt auf den Verkaufspreis Wenn Sie havent verwendet Ninjatrader gibt es auch ein Paket von Gomi-Indikatoren, die Sie für eine Kleiner Beitrag. Diese beiden Tools kombiniert bieten eine hervorragende (und billige) Umgebung für alle, die Markt-Markt Markt-Delta-Band Lesetechniken zusammen erkunden möchten. Derzeit ist die Software sehr viel a tut genau das, was es auf der Zinn-Affäre sagt. Ich verstehe, dass Upgrades und neue Releases folgen, dass Technologie zulassen, wird auf die derzeitige Funktionalität ohne zusätzliche Kosten für den Benutzer zu erweitern. Wenn Sie Lust haben Klebeband zu lesen, kann Jigsaw Trading die Krücke sein, die Sie über den Punkt der Verärgerung hinaus erhält und Sie auf dem aufwärts geneigten Teil der J-Kurve erhält. Es ist wirklich die einzigartige Lösung für eine beliebte Reihe von Problemen. Sehr empfehlenswert. Ich hatte auf Band lesen oder zu versuchen, und wirklich kämpfen mit den Werkzeugen zur Hand, wie von aktuellen Retail-Software zur Verfügung gestellt. Jigsaw-Handel haben ein einfaches Konzept und verpackt die Daten, damit ich viel bessere Entscheidungen auf der Grundlage von, was auf dem Band geschieht, wie eine einmalige Kosten lohnt es sich als Alternative zu halten kämpfen mit Info-Überlastung auf dem Band. Mitglied (1 Beitrag, 68 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Sie müssen eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben Kommerziell Off the Grid Copyright copyright 2001-2017 Trade2Win


No comments:

Post a Comment